Willkommen zurück!  
E-Mail-Adresse:
Passwort:
 
   

Leseproben

__..Ich fühle mich gut, wenn ich an Dich denke. Mein Leben bekommt einen ganz neuen Sinn. Zum ersten Mal spüre ich, was es heißt, Sehnsucht zu haben. Ich weiß nun, ich habe einen Engel getroffen. Ich vergesse es nie, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Es war in diesem Cafe´. Deine Haare glänzten wie Samt in der Sonne. Als ich Dir heimlich und verstohlen in die Augen sah, dachte ich das ich in 2 Smaragde schaue, die im Mondlicht glänzten. Du warst so bezaubernd, ich habe Deine Gesellschaft schon beim ersten Mal so sehr genossen. Mittlerweile haben wir uns schon oft gesehen, obwohl wir nicht in der gleichen Stadt wohnen. Und es wurde jedes Mal schöner. Wir haben viel unternommen in der Zeit, das Leben war so leicht und beschwingt. Wir haben gelacht und getanzt. Doch plötzlich wurde alles irgendwie ganz anders. Den Tag werde ich nie vergessen……..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

__.du hast mir mal gesagt, dass Du eine ganz normale Frau bist, die auch Fehler hat. Ich kann Dir nur darauf erwidern, dass Du für mich etwas ganz Besonderes bist. Weißt Du, dass Du einfach nur klasse bist, so wie Du bist? Auch mit Deinen Fehlern. Ich möchte da sein, wenn Du mich brauchst, möchte lachen, aber auch weinen mit Dir zusammen. Ich möchte mit Dir erleben wie es ist ein Leben lang glücklich zu sein. Und ich möchte Dich trösten, wenn es Dir mal nicht so gut geht. Glaub mir, diese Wünsche hat man nur bei jemandem Besonderen. Du bist die Nr1 für mich und mein größter Wunsch ist es, dass es mit uns immer weiter geht. Ich sage Dir, dass Du das Beste bist, was mir jemals passiert ist. Solche Gefühle, wie jetzt mit Dir, hab ich in meinem Leben noch nie gekannt. Aber sie sind wunderschön und lassen mich schweben. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf unser nächstes Treffen freue……….

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

__..unsere Blicke trafen sich und ich fühlte, dass ein Ruck durch meinen Körper ging. Du warst so wunderschön. Ich merkte, dass es alles kein Spiel ist. Unsere Seelen singen seitdem zusammen im Takt. Mein Herz bubbert jedes Mal, wenn ich an Dich denke und in meinem Bauch habe ich das Gefühl, als wäre dort eine Schmetterlingszucht. Wohlige Schauer durchlaufen meinen Körper, wenn wir uns sehen oder telefonieren. Ich merke in meinem Herzen, dass es gut ist, dass es Dich gibt. Du tust mir einfach gut……..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leseproben von Laudatien

 
Brautvater - Rede Zur Hochzeitsfeier von Yvonne und Basti

Liebes Brautpaar – liebe Gäste,
wir sind heute auf einem besonderen Feste Yvonne und Basti wolln nun an mit Vertrauen, die Zukunft treu zu zweit anschauen.

Yvonne gab mir gleich zu verstehen,
ich sollte ja nicht rückwärts sehen,
und es um Himmels willen wagen,
aus Ihrer Kindheit vorzutragen.

Nun gut. Was soll ich denn jetzt sagen?
Will mich mit Yvonne ja noch vertragen,
Ich schwenk mal zu dem Basti rüber,
und er ist mir ein ganz ganz lieber.

Ich hab´ nicht meine Tochter verloren,
der Basti ist mit mir verschworen,
wenn es an unserem Familientisch,
mal alle Frauen sind gegen mich.

Er ist ja auch schon seit vielen Jahren
Dabei – nicht nur beim Fahrradfahren,
und ich bin froh und überglücklich
dass meine ……..
  Liebes Brautpaar,
liebe Gäste,

Das Leben ist eine Chance, die jeder nutzen sollte. Das Leben ist schön, dass es bewundert werden sollte. Das Leben ist ein Traum, der verwirklicht werden sollte. Heute feiern wir die Verwirklichung eines Traumes.

Maria und Josef nutzen ihre Chance, das Leben gemeinsam zu bewundern und ihren Traum zu verwirklichen. Sie gehen gemeinsam den Weg des Lebens.

Wir alle dürfen an dieser Chance teilhaben - wir dürfen teilhaben am Eheversprechen, dass sie sich vorhin vor Gott gaben - wir dürfen teilhaben, die Schönheit dieses Versprechens gebührend zu feiern.

Maria und Josef lassen uns teilhaben....

Zurück
Parse Time: 0.077s